Landingpage Optimierung


Potentiale erfolgreich nutzen



Unter der Optimierung einer Landingpage versteht man die Optimierung der Seite, welche die Zielerreichung (Conversion) einleitet. Das Ziel kann der Verkauf von Waren im Onlineshop sein, daher die Optimierung der Produktdetailseite. Ein Ziel kann auch das Absenden einer Anfrage sein, wobei hier die Informationsseite einer Homepage optimiert wird. Gemessen wird die Zielerreichung in der sog. Conversion-Rate (Prozentzahl der Besucher, die das gewünschte Ziel erreichen). Die Optimierung der Landingpage steigert somit Ihre Conversion-Rate.

Es geht um's Verkaufen
Im stationären Handel werden Waren in der optimalen Reihenfolge, an der richtigen Position im Regal bzw. das Regal am perfekten Standort präsentiert, um ein Höchstmaß an Verkäufen zu erzielen. Der Dienstleister "optimiert" sein Büro sowie seine Prospekte und Angebote, um möglichst viele Aufträge zu lukrieren. Dasselbe Prinzip gilt auch im Internet: die optimale Abstimmung einzelner Elemente Ihrer Landingpage führt zur Verbesserung Ihrer Conversion-Rate und somit zur Steigerung Ihrer Umsätze.

Umsatzsteigerung berechnen
Um Ihnen zu veranschaulichen wie wirkungsvoll die Optimierung z.B. Ihres Onlineshops sein kann, finden Sie nachfolgend unseren Conversion-Rate Rechner, mit dem Sie die möglichen Umsatzsteigerungen berechnen können. Zum Conversion-Rate Rechner »

Unsere Lösung
Durch die genaue Analyse des Potentials Ihrer Seiten führen wir die richtigen Optimierungsmaßnahmen, unter der Zuhilfenahme von Vergleichstests, durch. Die Kombination unserer Fähigkeiten in den Bereichen Analyse, Umsetzung und Testing sorgt für optimale Resultate beim Prozess der Landingpage Optimierung.
Kontakt

Homepages und Onlineshops
web2future.at | webdesign
Uferweg 14, 8523 Frauental a.d.L.
Österreich

Emailoffice@web2future.at
Tel.+43 3462 30468
Fax+43 3462 304684
Kontakt     Impressum     AGB
© 2000 - 2014 by web2future.at